Rund um unsere Küche

Frische und Qualität sind unser Hauptbestreben.

Um dieses zu gewährleisten, verzichten wir auf ein allzu grosses Angebot. Nach dem Motto "Weniger ist mehr" bieten wir unseren Gästen klassische und internationale Gerichte, sowie regelmässig wechselnde Spezialitäten aus der gutbürgerlichen Küche.

Wir legen sehr viel Wert auf artgerechte Tierhaltung, deshalb haben wir uns entschlossen, vorwiegend Fleisch aus Schweizer Tierhaltung anzubieten.

Wein

Warum das Gute von weit her holen, wenn es vor der eigenen Haustüre wächst?

Unser Weinangebot beinhaltet mehrheitlich regionale Weine, die von hiesigen Weinproduzenten, oder aus dem europäischen Raum stammen.

Bankett

Reichhaltiges Angebot für Anlässe von 10 bis 50 Personen in unserem Restaurant.

Gerne beraten wir Sie persönlich und planen Ihr Fest mit Liebe zum Detail.

Gewölbekeller

Der ehemalige Weinkeller wurde mit viel Liebe und Sorgfalt vom jetzigen Besitzer erstellt. Die 500 jährigen Bruchsteine wurden in mühsamer Kleinarbeit freigelegt und bieten eine wunderschöne Ambiente.

Am feierlich gedeckten Holztisch werden Sie sich wie ein König fühlen.

In dieser romantischen, einmaligen Ambiente wird Ihr Fest unvergessen bleiben.

Hotelzimmer

In 3 Doppelzimmer, sowie 13 Einzelzimmer verwöhnen wir unsere Gäste von Nah und Fern. Jedes einzelne Zimmer wurde individuell gestaltet und bietet den Gästen zeitgerechten Komfort. Dusche / WC, kostenloses W-Lan Flachbildschirm TV mit vielen Sendern, hauseigene Parkplätze und gratis Mineralwasser.