Indra Y. Meyer

Steingasse 9

5102 Rupperswil

079 323 36 16

yvonne_meyer@bluewin.ch

Seelenrosen

Pastellkreide Bilder

Als Künstlerin tätig, entdecke ich staunend die Vielfalt der Natur immer wieder neu. Es bereitet mir grosse Freude diese unverkennbaren Geschenke in meinen Bilder erstrahlen zu lassen.

Die Bilder werden mit Pastellkreidestaub von Hand angefertigt.

 

Die Rose ein Sinnbild von Tiefe, Licht und Freude erstrahlt in unendlichen vielen Facetten, Nuancen und Tönen. So ist jede Blüte genauso individuell wie jede Persönlichkeit. Auf Wunsch erstelle ich auch ihre ganz persönliche, individuelle Rose. Die Preise sind je nach Grösse und Aufwand unterschiedlich. Ihre Fragen beantworte ich gerne unverbindlich.

 

Es ist mir eine Freude, dass ich meine Bilder hier im Hotel Bären in Rupperswil, wo Gastfreundschaft an erster Stelle steht, ausstellen darf.

Ich danke Luzia Falk für diese Ausstellungsmöglichkeit.

 

Für weitere Informationen zum Hotel Bären und Events steht ihnen die Homepage jederzeit zur Verfügung.

https://www.baerenrupperswil.ch

Mehr anzeigen